Samstag, 6. Mai 2017

Wetter be.....scheiden ;) gibt es doch viel zu tun. Alle Knülche sind gechippt, dann sollten wir heute zum Sammeltermin für die Augenuntersuchung, der in letzter Sekunde abgesagt wurde, da die dafür zuständige Tierärztin leider einen Autounfall hatte und im Spital liegt. Gott sei Dank nicht schlimm. Na Super für alle Beteiligten ! Ersatztermin steht noch aus. In den Garten können wir auch nicht weil es regnet, also gibt es Innenbespassung.
Zu Mittag gab es Hühnchen satt und danach ein paar Knöchelchen zum Kauen für die Babys.








Mit jedem Tag sind sie sicherer auf den Beinchen und so werden auch schon die kleinen Spielies die eigentlich für die Katzen gedacht sind interessant.



AUA  man sind die Zähnchen spitz







By by bis zum nächsten mal. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen