Montag, 1. Mai 2017

Endlich hat es geklappt mit dem Wetter und Nadine ist mitsamt ihren drei Minishelties und dem Oldi in Normalgröße eingetrickst. 
Die Sonne schien verheißungsvoll, aber der Wind war kräftig und dadurch zu kalt für die Kleinen. Sie mussten mitsamt Mama Michelle im Haus bleiben.
Ich habe noch immer nicht alle Bilder von 1100 sortiert, das braucht noch ein Weilchen. 
Hier mal eine kleine Auslese von den Spielversuchen mit vier Wochen.





Micki Maus auf die Coutch setzen, Hand weg


abdrücken


Aufrichten


Upps.....umgefallen


Nadine im Babyglück


Lisa mit ihrer unbekömmlichen Auserwählten


Nächster Versuch. Babys am Sessel festtackern


Hände weg und schon wieder auf der Flucht


Auf in den Garten. Zu dritt kann man die Bande so richtig aufmischen


Hier sind wohl alle auf der Lauer


Troika mal anders. Alle rein amerikanisch gezogen und doch so ein eklatanter Unterschied in der Größe


Mr. Tyni gehört Nadine. An dem Bonseisheltie hab ich einen Narren gefressen. :-)


Nadine's Winzling ist dermaßen schnell, erwischt das Wurfseil noch vor Benise


die ihrerseits ins Gras beißt. :-)


Eingebaute Sprungfedernshelties  Marke Mordillio's



Ahhhh...ich seh's


wooooooooo   ?


Also, alle mal herhören


du auch


Suuuuuuch


Fortsetzung folgt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen