Montag, 29. Mai 2017

Ein starker Tag für mich.
 Alle meine Babys wurden am Samstag abgeholt. Jedes Mädchen hat für sich ein wunderbares neues zu Hause bekommen. Sorgfältig ausgewählt ging es in die neue Heimat.
Mordillio's Diva Desiree  ( Micki Maus ) verließ mich als Erste um 8 h Früh in Richtung Deutschland. Einen Freund und Beschützer namens Joschi hat sie schon an Ihrer Seite und es wird ihr an nichts fehlen, dafür sorgen Herrli und Frauli. ;)


Dann waren es nur noch zwei für ein Kräftemessen




Zu Mittag war dann Schluss mit lustig, die neuen Eltern waren eingetroffen. :-) 
Mordillio's Deja Vu wird schon sehnsüchtig erwartet von Janine aus Oberösterreich und darf in Gesellschaft von Colli und Chiwawa hinkünftig Scharnstein unsicher machen. ;) 


und Mordillio's  Dolce Vita ( das Kärntner Schluzkrapferl ) wird mir Sicherheit Denise und ihre bessere Hälfte sehr sehr glücklich machen, wo sie doch ein ganzes Jahr auf ihr Traumbaby warten mussten. Diese Reise ging nach Klagenfurt. 


Und ich stelle fest: die Babys fehlen mir aber ganz fürchterlich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen