Montag, 23. Mai 2016

So: die gestern stattfindende Ausstellung haben wir uns geschenkt!  :-)
Bei der Welpenabnahme hat sich herausgestellt das Andrew's  Schauergebnisse aus Deutschland in Österreich nicht anerkannt werden. Somit muss ich mit ihm die nächstbeste Schau in meiner Nähe anpeilen und das ist Böheimkirchen am 31. Juli und da fahren die Mädels auch mit und das alles weil eine Nachnennung für Andrew nicht mehr möglich war. So ein Schmarrn !!
 So hat es sich ergeben das mein großes Mädchen Coco Chanell am Samstag in ihr neues zu Hause übersiedeln konnte. 

Ein letztes mal gewogen mit der Kofferwaage, Ergebnis 4kg bei 24cm Größe. Eine stattliche Erscheinung kann beruhigt ausziehen.  :-)


Neuer Ball, neues Glück. Letzte Runde mit den Geschwistern





Von nun an geht's bergab :-) Tja so eine Böschung hat's in sich  :-)







Gregor der glückliche Besitzer und jetzt seine Coco Chanell die ab nun Abby gerufen wird und die ganze Familie. Sie hat einen Traumplatz bekommen


In der neuen Heimat lebt es sich großartig!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen