Donnerstag, 26. Mai 2016

Charlyn hatte heute Badetag. Meine Nase sagte mir, sie müffelt. :-) Wird sie doch übermorgen in die neue Heimat nach Grinzing übersiedeln und soll doch propper aussehen.
Der erwartete Rabaz in der Wanne blieb aus, sie hat das ganze Prozedere  etwas verdutzt aber ruhig über sich ergehen lassen

Wer braucht ein Handtuch


Ich mach das selber


und jux schon mal die Coutch entlang


ein völlig neues Wohlgefühl


Nachdem mich Oma noch geföhnt hatte, fand ich jetzt nicht so prickelnd und die Pfoten samt Krallen fasoniert, die Ohren, die zur Zeit jeden Tag in eine andere Richtung gucken, mit Pads versehen hatte, gewogen: 3100 Gr., gemessen 25 cm, war ich ready to go in den Garten


Gestern hab ich ein verloren geglaubtes Spieli aus dem Teich gefischt, die Großen eingedost und die Babys damit beglückt


der Ansturm darauf war riesig


zwischendurch eine Runde Wasserball


Sheltieköpfler inklusive  :-)


und noch einer von Charlyn   lol


nix da, mein Ball


Jetzt ist Specki in Fahrt


und bei Charlyn seh ich das ich die Ohrpads noch einfärben muss. Hab ich vergessen :-)


Puhh was für ein Wind heute. Ich hab Stehohren  :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen