Mittwoch, 4. Mai 2016

Mal schnell die Sonne ausgenützt. War zwar nicht so warm, aber die kleinen rennen sich sowieso warm. 
Leider  hatte ich nicht bedacht das die Kastanie gerade Pickerl ohne ende abwirft. :-)

Zuerst gehen wir immer in den vorderen Garten wo den ganzen Tag Sonne ist, wenn sie denn scheint. ;) Auf ausgetretenen Pfaden sind sie blitzgschwind.


Wenn ich jetzt nicht bald zum Mähen komm hab ich in ein paar Tagen an dieser Stelle und andernorts ein Hundesuchbild. *lach*


 Rückseitig vom Haus ist Kies,


aber auch ein uralter Kastanienbaum


der ja schon länger seine Pickerl abwirft, aber jetzt grad die meisten


und die Welpis kugeln beim Spiel


nach kurzer Zeit versucht jeder das pickerte Zeugs von Pfoten zu bekommen





und ich dann von Babys. Hat ein bissl länger gedauert.  *lol*
Beim nächsten Ausgang gehn wir in eine andere Richtung :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen