Donnerstag, 21. April 2016

Wir waren das erste mal im Garten und meine Großen hatten den ersten Kontakt mit den Babys.

Korb abgestellt und gleich waren die Mädels da zur ganz genauen Begutachtung



Andrew muss das natürliche auch gesehen haben. Beethoven hat derweil Hausarrest da Amber läufig wurde. Andreew aber nicht zu der gamsigen Sorte Rüde zählt, darf da bleiben. Zumindest noch ein paar Tage.  :-)



Alles Aussteigen bitte !



Ob die wohl jetzt auch zu uns gehören ?


Comsi Comsa startet gleich durch  :-)


Charlyn spielt Benise an


Comsi Comsa galoppiert bereits und nicht zu langsam  :-) 


Jetzt wird Mama Cosima verfolgt, die hat die Ausspeisung im Gepäck.  :-)


Coco Chanell sucht hier vergebens nach einer Quelle  :-)


Auf zu neuen Taten  ;)


Bei so vielen Aufpassern kann ja  nix schiefgehn  :-)


Benise ist am meisten angetan von den Babys


Comsi Comsa ist die fixeste von allen. Im Schlepptau Benise


Sie trainiert schon für die Welpenagility *lol*


Und wieder Benise die immer in der Nähe ist


Kurzer Umtrunk zwischendurch ! 


Cara Mia mein Speckilein ;)


Charlyn und Coco Chanell


Speckilein fragt sich, kann man das essen?


Charlyn hat's mit dem Löwenzahnblüten. Wollte sie doch tatsächlich eine Blüte essen. :-) Die hab ich ihr aber wieder raus genommen.


Na ja wennst meinst, dann kiefl ich halt an was andern rum  :-)


Specki macht auf Frühlingsrolle und sagt Tschüss bis bald. ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen