Freitag, 15. April 2016

Jetzt wird's aber Zeit. Bin schon wieder im Verzug  :-)
Heute gab's den Backenabstrich bei den Welpis für den DNA Vaterschaftstest und CEA wird gleich mitgemacht. In etwa 10 Tagen müssten die Ergebnisse zurück sein. Bin schon sehr neugierig ob diesmal auch ein Andrewkind dabei ist. Bin fast sicher ! Na gut, das war ich letztes Jahr auch und dann war ich die Lachnummer bei meinen Bekannten und Freunden. :-)
Hab euch doch die Fotos von Nadine's Shelties und meinem Rudel versprochen.

Vielleicht Papa Andrew



aus Ohio



Michelle



ebenfalls aus Ohio


Der fliegende Holländer Beethoven



nie nicht müde zu kriegen :-)



Mama Cosima aus Polen, hat ein flottes Mundwerk  :-)


Zwei Babys vom Vorjahr die ich behalten habe. Links Benise aus der Michelle,



rechts Amber aus der Cosima


Niemand springt aus dem Stand so hoch wie Amber




 Nadine's  Trio. Sie nennt sie selber Minifuzzis, weil sie soooo klein sind.  :-)  Hab selber noch nie so kleine Shelties in echt gesehen. So was liebes und top erzogen. Volle Pulle sehr erfolgreich im Agilitysport unterwegs.  ;)



Die Minifuzzis in voller Aktion mit Amber





Abschließend der Versuch eines Gruppenbildes
Die Minifuzzis sitzen wie festgetackert, während ich alle Hände voll hab mit Leinen und es fehlen noch immer zwei. :-) 


Fehlt immer noch einer !  :-)  An der Nummer muss ich noch arbeiten  *lach*


Es war ein wunderschöner Nachmittag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen