Sonntag, 10. April 2016

Eigentlich wollte ich heute Freiluftaufnahmen machen. aber trotz Sonne satt war der Wind zu kalt für die Kleinen. Also vertagen wir das Thema :-)
Dafür gib'ts reichlich neue Bilder von heute. Hab mich mal mitten rein gesetzt ;)

Mama Cosima hat immer zu tun mit putzen. Das meiste erledigen sie aber schon außerhalb der Schlafstelle


Hinten wird geputzt und vorne werden die neuen Zähnchen ausprobiert


Ganz rechts Charlyn, findet den eigenen Fuß zum anbeißen. :-)


Hab mir mal die kleinste hervorgeholt, Cara Mia das Dickerchen ähnelt immer mehr Armitage Dream Weaver  / Andrew. Bin gespannt ob ich recht hab. In 2 Wochen weiß ich es genau.  :-)


Langsam färbt sich ihre Nase schwarz


Hier schnarcht Coco Chanell eingebettet zwischen zwei Ars.....backen


Hallo wach ! Sie ist nach wie vor die Größte vom ganzen Wurf. Ob es dabei bleibt wird sich erst herausstellen. Letztes Jahr ist die Größte am kleinsten von allen geblieben.  :-)


Es geht doch nix über ein weiches Unterbett  :-)  Charlyn ha'ts gern bequem.  :-)


Aufgewacht Mädchen Charlyn, auch schon da ?  ;)


Immer fröhlich und guter Dinge


Comsi Comsa, die lebhafteste vom ganzen Wurf, zur Zeit jedenfalls.  :-)


Stillhalten fällt ihr jetzt schon schwer. Sie will schon wieder raus aus der Nummer.  :-)


Danach sind alle bereit für einen Absacker.  ;)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen