Sonntag, 20. März 2016

Winter war's,
der Schnee schmolz schnelle,
wenn der Frühling um die nächste Ecke lugt.
Es wird Zeit das sich hier was tut ;) 

Mein polnisches Amimädchen Best Golden Lady Lohrien - Cosima hat mir vier ausgesucht schöne Sablewelplein geboren und der Papa kann sowohl Secret Mystery For Joya's Eyes Only - Beethoven, als auch Armitage Dreamweaver - Andrew sein. Ein DNA Test wird es herausfinden.  :-)
Einfach war es auch diesmal nicht. Ein Kaiserschnitt am 61. Tag war unumgänglich, aber Dank meines Tierarztteams welche ihre Praxis in greifbarer Nähe haben, nur  500 Meter entfernt, ist es problemlos abgelaufen.

Mama im Babyglück, Oma auch  :-) 


Meine kleinste: Mordillio's Cara Mia


Die größte:  Mordilli's  Coco Chanell


Mittendrin:  Mordillio's Charlyn


und Mordillio's Comsi Comsa


Ich bin jetzt für die nächsten Tage ausgelastet, hab gut zu tun. In ein paar Tagen gibt's die Vortsetzung.  ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen