Mittwoch, 30. März 2016

Is ja nicht so das man nix zu tun hätte !
Der große PC läuft bei mir ja den ganzen Tag, auch wenn ich nicht dabei sitz. Man könnt ja was versäumen *grins*
Wie ich wieder vorbeikom erlaubte sich Windows 10 unerlaubterweise ein Update,das mein Gerät ins Jungfräuliche katapultierte. Sämtliche Dateien im unauffindbaren Rechnernirwana entfleucht. Keine WLAN Verbindung, kein Sicherheitsprogramm, nix war mehr da. Als hätte ich ihn grad gekauft.  Pffft...
Man war ich sauer.
Jetzt liegt mein Rechner bis zum Wochenende zur Wiederbelebung bei meinen Computerfachmann. Ich fummel  mit meinen Lapi rum und entdecke dabei die Langsamkeit des Seins.
Inzwischen sind sechs Tage ins Land gezogen und die Buzzerl wachsen als wäre die Muttermilch mit Germ versetzt.  :-)

Gewogen wird so lange sie noch reinpassen im Messbecher. So bleibt die Anzeige der Waage ruhiger und ich kann das schneller ablesen.
 Das ist Comsi Comsa mit 11 Tagen und 600 Gramm die dabei einfach weiterschläft. So friedlich sind sie aber nicht immer.  :-)


Cosimas Kaiserschnitt verläuft problemlos, morgen kommen die Fäden raus und dann wird gebadet.


Das Bett wird auch schon zu eng


Wo die überall rumkrabbeln !


Es geht doch nix über eine deftige Milchrauschparty  :-)


Tag 12:  Kinderzimmer erweitert. Bett rausgeschmissen, "Welpengroßraummatratze" ausgelegt. Cosima gefällt's  ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen