Donnerstag, 31. März 2016

Jetzt hab ich ungewollt Zeit die meinem Blog zugute kommt, denn haste nicht gesehen, schwupps war gestern Abend das Bild vom TV futsch. Aber Hörfernsehen hatte ich noch. Da ich aber  noch nicht Blind bin, war das nicht sehr prickelnd. :-) Super Leistung für gerade mal 2 Jahre altes Markengerät von der teureren Sorte. Aber gut was soll's morgen bekomme ich meinen PC wieder und gleich ein Leihgerät mit dazu.
Genug geeiert, jetzt mal die Bilderausbeute von Heute.

Tag 13: Die beiden dunklen Mädchen haben bereits beide Augen geöffnet, der Rest begnügt sich mit einem Sehschlitz auf einem Auge. :-)
Allesamt sind sie Schwergewichte von 580 Gramm, bis 700 Gramm. Ihre Silhouetten lassen jeden Sumoringer vor Neid erblassen. Der Bewegungsablauf tendiert stark in diese Richtung.  :-)
Noch schlafen alle, aber 


 da wird schon wer munter


na , doch noch nicht so ganz


aber jetzt, zeigt her eure Zungerl




Mama hat uns abgefüllt. Jetzt ist gut Mützen ;)












 Ich bin die Kleinste, aber habt ihr schon meine Ernährungsrelevanten Werkzeuge gesehen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen