Sonntag, 5. April 2015

Wir brauchen mehr Platz !
In der Größe wie ich es mir vorstellte ist das gekauft eine sehr teure Angelegenheit, warum also nicht Vorhandenes sinnvoll nutzen. Erfüllt den selben Zweck und den Hundis ist es völlig egal wie es ausschaut. Mir inzwischen auch  *lach*
Seit die Rübchen ihre Beinchen kontrollieren können ist der Wandertrieb ausgebrochen um den Hunger zu stillen, egal bei wem   :-)
Erste Bellversuche finden auch schon statt, man kann es nicht beschreiben wie sich das anhört. Ich kann mir das Lachen einfach nicht verkneifen.



Zwischenzeitlich habe ich mir Gedanken über die Namen von Michelle's Puppi's gemacht. Können ja nicht ewig Rübchen bleiben.  :-) Und es ist mir tatsächlich etwas eingefallen.  ;)
Die Obere ist:  Belissima Savannah, unten Links:  Bonjour Leonie und rechts davon:  Benvenuta Benise



Amber Solitaire kennt ihr ja schon.  ;)


 Die Zeit wenn die Mami's Ausgang haben vermützeln die Puppis gut zugedeckt.  :-)
Von Savannah sieht man nur das Bäuchlein herrausblitzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen