Montag, 20. April 2015

Es ist für mich schon ein einmaliges Erlebnis den Babys bei ihrer Entwicklung zu sehen zu können. Sie wachsen so schnell, der Appetit ist grenzenlos und die Ausscheidungen ebenfalls. :-)
Gespielt wird bereits auf Teufel komm raus mit allem was sich so anbietet und die nadelspitzen Zähnchen kneifen schon ganz schön. :-)


Savannah beim Zehentest


 und wie widerstandsfähig meine Socke ist

 Die Ringkämpfe mehren sich und alle können schon kräftig bellen, knurren und sogar die Zähne fletschen. hi hi

 Gar nicht so einfach alle auf ein Bild zu bekommen

 Und jetzt mal der Reihe nach.
Das ist Amber, die Jüngste und einzig verbliebene aus dem ersten Wurf. Sie bleibt bei mir.

 Savannah aus dem zweiten Wurf. Bereits vergeben an einem Traumplatz im Waldviertel mit Hundegesellschaft ;)

 Benise die ebenfalls bei mir bleibt

 Leonie auch schon vergeben ganz in meiner Nähe. Auch sie hat es bestens getroffen.

 Jetzt hab ich wieder mal alle müde bespasst

 dann schlafen sie gerne mal eine Runde.  ;)

Das ist meist nur von kurzer Dauer, dann beginnt der Kreislauf aufs neue. Überschwemmung......Tretminen......Hunger.......Spielen......usw.  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen