Mittwoch, 15. April 2015

So schaut's aus wenn die Rübchen ihren Milchrausch ausschlafen :-)


Nachmittag waren wir das warme Wetter ausnützend im Garten und eigentlich wollte ich ein kurzes Video machen. Das wurde aber nichts berauschendes, die Rübchen marschieren in alle Richtungen davon, also wieder einsammeln mangels Weitwinkel :-) dann finden sie eine Mammi, wieder nix, liegen faul herum. So hab ich mich doch wieder auf Fotos verlegt.


Cosima und ihr Töchterchen Amber

Ambers erstes Selfi :-)

 Bei dem Blick könnte man meinen sie denkt ob ich einen an der Klatsche habe :-)

Ankunft im Garten und Auf geht's

Die süße Leonie

Savannah im Stöckchenrausch

Belise kann Papa Beethoven nicht abstreiten

Nach einem ausgiebigen Schluck aus der Milchbar schläft es sich dann besonders gut

 Aufwachen...wir gehen nach Hause  ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen