Sonntag, 17. Mai 2020

Vier Wochen hätten wir schon geschafft, die Fünfte kann beginnen. 
Ein paar Anwärter zum regelmäßigen Dosen öffnen waren auch schon bei uns, loefel_smilie_225.gifhaben wir noch garnicht so richtig mitgekriegt, aber wir arbeiten daran, morgen kommen ja schon die Nächsten.
Wir durften heute das erste mal in den Garten bei Sonnenschein und milder Temperatur und natürlich mußten wir für Fotos posieren. Das können wir aber schon ganz gut.  smilie_frech_109.gif


Ich bin das einzige Mädchen. Omi sagt immer Püppi zu mir weil ich noch keinen Namen habe, aber morgen bekomme ich Besuch und mal sehen was ihnen zu mir einfällt. smilie_love_003.gif




Ich bin die Konkurrenz zum Blunzibär'n vom letzten Jahr. Hab gestern 1600 Gr. auf die Waage gelegt. jetzt brauch ich nur noch einen passenden Namen.  smilie_sp_280.gif





Ich bin der Hamilton hab nur 20 Gr. weniger, ich glaub den Kollegen überhol ich morgen wenn mir Omi ein kleines Bizerl mehr Rinderhack gibt. smilie_essen_071.gif






Ich bin der kleinste von uns Jung's, Huckleberry Finn ist mein Name, aber unterbuttern kann mich keiner. smilie_denk_50.gif





Als der ganze Zinober vorbei war konnten wir endlich das erste Gras kennenlernen und die Milchbar stürmen. bigthink.gif

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen