Donnerstag, 28. Mai 2020

Eine Woche haben wir schon wieder abgearbeitet und wir wachsen und gedeihen prächtig.
Endlich gab es heute sonniges Wetter und wir durften den Gartenauslauf in Beschlag nehmen.  sabber_2.gif
Besuch haben wir auch bekommen. Mordillio's Gracja eben erst ihren 1. Geburtstag gefeiert
ist sehr interessiert an uns.  




Püppi heißt jetzt Hailey Berry und chillt sich weg.  smilie_ga_008.gif



Hamilton der Blunzibär 2020  smilie_essen_150.gif


Heartbreaker Rusty ist ihm dicht auf den Fersen, was das Gewicht betrifft.


Sehr gschmackig  so eine Beregnungsanlage. Es hat mich schon in den Fingern gejuckt sie kurz aufzudrehen.  smilie_girl_101.gif


 Im flotten Galopp über die Wiese können wir auch schon umfallfrei. smilie_girl_307.gif



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen