Freitag, 1. Mai 2020

Tag 13 unseres Erdenbürgers Daseins. smilie_op_039.gif   
Aufmarsch gabs keinen, dazu fehlt uns noch der komplette Durchblick.  smilie_op_045.gif
Die Mädel sind immer um einen Tag früher dran mit dem Augerln öffnen. Während die Buberl noch Schlitzaugerl haben kann das Püppi schon gucken.  smilie_op_001.gif
Mama liefert Milch ohne Ende und hat Appetit ohne Ende.  smilie_essen_075.gif
Ich frag mich schon wie so ein relativ kleiner Hund soviel fressen kann und dabei auch noch abnimmt. 
Wenn die Blunzerl abgefüttert sind möchte Amber immer gerne zu ihren Kumpels zur Entspannung. 
Die Babys schlafen tief und fest warm eingepackt unter meiner Aufsicht.  smilie_sleep_099.gif




Kleines Püppi, schaut mal wie sie schon blinzeln kann.  give_heart_girl.gif









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen