Donnerstag, 30. Mai 2019

Langsam wird's interessant. Ein paar staksike Schritte sind schon drin ohne den Bauch am Boden zu schleifen und es wird schon probiert Wau Wau von sich zu geben. Richtig Bellen dauert schon noch ein bissl. smilie_denk_09.gif
Die Namen sind jetzt auch fix und weil's schon gar so herzig sind hab ich sie mir vor die Kamera geholt.

Darf ich vorstellen.  Mordillio's Giuditta desde el muro alto





Mordillio's Gracja desde el muro alto  Große Klappe hab ich ja schon mal. 





Mordillio's Galileo desde le muro alto  Wenn ich mich heut nochmal so richtig anstrenge, dann schaffe ich morgen sie 1000 Grammgrenze. smilie-fin.gif





Fehlt noch das dritte Mädchen. Liefer ich morgen nach, hab irrtümlich zweimal die gleichen fotografiert.  laughing-smiley.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen