Mittwoch, 12. Dezember 2018

So viel Schnee über Nacht. Was für ein Spass für die Bande. 😊


Ansonsten ist hier ja nicht viel los seit die Babys ausgezogen sind. Allen geht es sehr gut bei ihren neuen Familien und ich bekomme regelmäßig Bilder und Berichte von den Kleinen.

Ganz in meiner Nähe lebt Ilvy das kleinere Mädchen vom Augusttrio. 


Innigst geliebt und verwöhnt. 💝


Versteht sich prächtig mit der Hauskatze.


Begleitet Frauli manchmal mit ins Büro, dort gibt es viele Bürohunde


und wenn müde ob der vielen neuen Eindrücke fällt sie irgendwo um und mützt ne Runde. 😊


Feme Fatale Dallas zu Hause in Bayern 


mit einem ihrer Gefährten


Auch sie darf mit ins Büro


Es geht doch nix über einen erholsamen Büroschlaf 😊


Wuchtbrumme Fin Du Fin ist bestens aufgehoben bei seinen zwei Jung's und kommt in den Weihnachtsferien zu mir während die Familie ein paar Tage Skifahren geht. Darauf freue ich mich besonders. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen