Montag, 31. Dezember 2018


Fin Du Fin der Filou hält Hof! 
Neuer Tag, neuer Besuch!  

Diesmal ein kleiner englischer Sheltiemann, drei Wochen älter wie Filou, grad mal die Hälfte und sehr schüchtern seinen Artgenossen gegenüber. Das werden wir jetzt ändern, hat er doch in der Junghundegruppe keine guten Erfahrungen gemacht. 
Alle Großen in Klausur im Hundezimmer und erstes Kennenlernen mit Filou im Wohnbereich. Das klappte gut und so wurden die beiden in den Garten entlassen. 
Keine halbe Stunde später und der Schüchti Carlo ist aufgetaut. Filou der Charmbolzen hat ihm das gemeinsame Spiel schmackhaft gemacht.




Danach, gut durchgespielt und einigermaßen müde okkupiert er mir doch jedesmal meinen Fersehsessel, schaut mich fragen an


und macht sein Nickerchen.  














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen