Montag, 11. Juli 2016

Bin schon wieder mal hintennach, aber es gab soviel zu tun, das es sich einfach nicht ausgegangen ist meine Bilderausbeute zu posten. 
Besuch gabs auch reichlich und so hatte ich gleich eine Assistentin bei meinen Aufnahmen ;)

Links oben im Bild das geworfene Spieli und mit der Kamera verfolgt bis zur Rückenlandung :-)







Nächster Wurf. Etwas flacher abgesprungen und im Handstand gelandet. 



Nächste Szene. Specki auf der Flucht. :-) Im Besitz einiger neuer Bälle in allen Größen einen kleinen ausgesucht damit Specki auch mitspielen kann.
Ball erobert, abgeben nie und nimmer, im starken Trab durch den Garten und ausgerechnet jetzt muss sie piesseln :-)




Ich hab keine Sprungfedern verfüttert   :-)






 Luftkämpfe konnte  ich auch beobachten  :-)




Zusätzlich kam Gregor mit Aby ( Coco Chanell ) vorbei. Anfangs war sie überwältigt ob der vielen Hunde die um sie rumwuselten. Dauerte aber nicht lange dann war Aktion angesagt.




















1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott sind die alle süß! Die Aufnahmen sind echt gut geworden, hast du die ganzezeit auf den auslöser gedrückt?

    AntwortenLöschen