Dienstag, 19. Juli 2016

Arbeit schändet nicht, aber sie schindet !  :-)
Ich träum schon vom Grasmähen...Pffft....
Vier Monate sind die Kleinen bereits und wachsen zur Zeit enorm, wie mein Gras ! *lach*

Cara Mia "Speckilein"  wird fürsorglich betreut und bespielt von ihrer Halbschwester Amber. Die beiden verstehen sich so gut. Macht richtig Spaß und Freude den beiden zuzusehen. 






Ich freu mich immer riesig wenn ich von meinen "Ausgezogenen" Bilder und Berichte erhalte. Sie haben es allesamt großartig getroffen !

Comsi Comsa "Cira" macht Urlaub im Haus am See. Herrlich, was für ein Hundeleben ! ;)





Charlyn ist auf Kreuzfahrt am Neusiedlersee



Lediglich der Smutje muß die Bordküche für Charlyn noch etwas aufmotzen  *grins*


Coco Chanell "Aby" macht mit Gregor den Wienerwald unsicher.  :-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen