Montag, 18. Mai 2015

Jetzt sind wir schon neun Wochen auf der Welt und halten unsere Ziehmama ganz schön auf Trab


 Ich bin Amber, Moms Knutschkugel und mein Onkel Andrew passt gut auf mich auf

Leonie hatte Besuch von ihren neuen Zieheltern. Noch weiß sie nix davon ;)

Na, bin ich nicht süß ?

Meine Ladys verlieren ihre sämtlichen Haare, die Unterwolle löst sich Büschelweise und ich hoffe heute sämtliche verbliebenen Reste ausgekämmt zu haben. Dazu bedarf es immer der Guzzidose zwecks Belohnung für braves Stillhalten und weil das im Garten stattfand wurde die duftende Dose von den Welpis gleich in Augenschein genommen.





Bisschen Babyschaukeln nicht vergessen

Hast du noch ein Leckerli?

Eigentlich sind wir schon Hundemüde, aber einmal gehts noch !  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen