Montag, 11. Mai 2015

Ich weiß es ja schon länger, aber nun mach ich es "amtlich" ! Mein sündhaft teurer Import aus den USA Armitage Dreamweaver / Andrew  ist , das haben die Untersuchungsergebnisse und das DNA Profil der Welpen ergeben, leider unfruchtbar !  *Umpf*
Dafür hat mein Holländer Beethoven heimlich still und leise, ich hab nichts bemerkt, auch Michelle gedeckt.  *lol* Obwohl sie dreimal von Andrew besamt wurde ist da nichts hängengeblieben. Zuerst war's ein Schock für mich, jetzt allerdings bin ich sehr froh darüber, sonst hätte ich tatsächlich nur ein Mädchen von Cosima.

Die Rasselbande hat ein neues Spielzeug entdeckt. Dazu mußte ich aber die Großen ins Haus vergattern. :-) Ich hab das mal auf Video festgehalten und weil es so lange ist geht's nur auf Youtube. Link kopieren und in leere Browserzeile einfügen.

https://www.youtube.com/watch?v=qbuSccUGcSY

Anschließend gab's eine kräftigende Kutteljause ;) In kleine Streifen geschnitten, so richtig gut zum abkauen. Von allem was sie bisher zum Fressen bekamen sind Kuttel und gekochte Schweinemagerl ( sind leider schon wieder alle )  die Nummer 1 auf der Speisekarte.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen