Sonntag, 11. Juli 2021

 Na ja, es geht zwar besser, aber richtig gut ist anders! 😒 also weitermachen mit den ganzen Kram was die Therapien so hergeben.

Welpen wird es daher heuer keine geben, dazu bin ich nicht Fit genug.

Dafür hat mich eine sehr erfreuliche Nachricht von Barbara Schwaiger erreicht.

Mordillio's Femme Fatale Dallas war gestern auf der Ausstellung, aber lest selbst. 

Wenn's läuft, dann läuft's...bzw. hot, hot, hot

Wir waren heute bei der CAC Binabiburg unserer LG Bayern Süd.
So richtig kann ich das immer noch nicht glauben.
Unsere "kleine" Lena hat unsere Elly heute in der Veteranenklasse ausgestellt. Lena hat Elly wie ein "alter Hase" im Ring präsentiert und sie erhielten eine ganz tolle Beurteilung und den 3. Platz. Ich hätte das nicht besser machen können 🥰.
Dann war da noch unsere kleine Lokomotive Dallas 🚂 die für die Offene Klasse gemeldet war.
Der Wahnsinn....
Dallas erlief sich heute das BOB unter dem Richter Herr Wirth.
Unsere wildes Hühnchen, sie ist wirklich der Hammer ❤❤❤
Ein großes Danke an das ganze Team unserer Landesgruppe, die eine super organisierte Ausstellung auf einem tollen Gelände organisierten und sich soviel Mühe machten 🤗 Dallas konnte sich in der Offenen Klasse gegen 10 andere Hündinnen durchsetzen und bekam das V1, und sie hat sich auch noch das BOB erlaufen. Der Richter war von ihrem Gangwerk so fasziniert, dass er es gleich gefilmt hat. Der Wahnsinn wirklich und ich freue mich riesig. Angekört wurde sie heute auch gleich.

Da freut sich doch das Züchterherz ! 😉




Hier gab es inzwischen ein kleines Welpentreffen für die Babys vom letzten Frühjahr. Sie haben sich prächtig entwickelt. Manch einer zu prächtig! 👀💥
Links das Püppi mit 32 cm, dann Fin mit 36 cm, dann würde da Hamilton dazwischen passen mit 44 cm, der musste aber am Vatertag zu Hause bleiben, 😉
und Rusty mit 54 cm !
Ausgetobt und Spaß ohne Ende für's Rudel hatten auch wir einen schönen Nachmittag.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen