Dienstag, 17. November 2020

 Meiner Einer hat sich vor zwei Monaten einen Lendenwirbel verschoben. Kann ich keinem Empfehlen, tut  höllisch weh. Langsam, sehr langsam wird es besser. Zumindest kann ich jetzt wieder eine Zeit lang sitzen und ein paar von den vielen Fotos die ich bekommen habe einstellen. 

Die Aprilbabys haben sich jeder für sich prächtig entwickelt und sind im Größenwachstum wie die Orgelpfeifen. Von ganz klein bis Übergroß alles vertreten.

Das einzige Mädchen, für mich immer noch das Püppi, 28 cm. Da kommt wohl nicht mehr viel dazu. 







Die drei Buben haben sich bis Dato zwischen 36 - 44 cm  👀 eingependelt. Die Bilder sind vom letzten Treffen August. Da waren sie noch ein bissl kleiner.




Jetzt haben wir das Püppi flach gelegt


und Madam reicht's jetzt


Rechts außen das Riesenbaby Rusty mit zur Zeit 44 cm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen