Dienstag, 31. Juli 2018

Wie der Ultraschall bestätigt hat ist Mordillio's Amber Solitair trächtig von Armitage Dreamweaver / Andrew und die Babys , drei bis vier, werden bereits in 14 Tagen erwartet. Zwei sind bereits vergeben und von einem waren die zukünftigen Dosenöffner bereits zu Besuch um die Eltern kennenzulernen. 😏


Na wenn das nicht Liebe ist! 😍 Amber versteht es jeden um den Finger zu wickeln.  😄



Papa Andrew ist da etwas zurückhaltender. 😄


Ganz liebe Fotos bekam ich von den Aprilbabys

Das ist Auswanderer Mordillio's El Divertido nach Bayern mit seinem Frauli  und Spielgefährtin Paula. An putzigkeit nicht zu übertreffen und seinem Papa Mr. Tiny wie aus dem Gesicht geschnitten. Ein Platzerl vom Feinsten ergattert. 😍






Mordillio's Estrella in Begleitung ihrer Beschützerin einer schon in die Jahre gekommenen Spitzdame



und einer jungen Sheltiedame 


die perfekte Spielgefährtin


Na, bin ich nicht umwerfend süß ? 😉  Ich sag euch was, mir gefällt's hier außerordentlich. 



Mordillio's El Gordito und Mordillio's Domenico, die zwei Brüder für zwei aber sowas von entzückenden Schwestern hatten einen Superurlaub in Kroatien






und ein Treffen mit Papa Mr. Tiny, das ist der Kleine hinten links. 😄










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen