Montag, 9. Juli 2018

Nun ist es so weit ! Auch das letzte Plüschi wird abgeholt und zieht den weiten Weg nach Bayern. Ein ganz feines Platzerl hat er da gefunden, mit eine Jack Russeldame als Spielgefährtin.
Mordillio's El Divertido / Mr. Divi genießt noch sein letztes Frühstück, ein Mörchen als Vorspeise mit anschließendem zweiten Gang, eine kleine Portion Pansen, den liebt er besonders und den gabs auch als Reiseproviant. 😉


Danach war er etwas zu lustig drauf


schleicht sich hinter Benis Rücken an


überlegt kurz


und mit einem Satz über sie drüber.


Jetzt muß er Stoff geben da die Tante brummig wird. 😂


Das letzte Nickerchen vor der großen Reise.


Große Freude bei meinem neuen Frauli, jetzt hat sie mich endlich. 😉


Gut angekommen sind wir auch und ich bewache schon recht gut die Schlapfen mit Inhalt. 😉


Meine neue Spielgefährtin schläft noch einen Stock über mir, aber das wird sich bald ändern. 😏


Ich werde diese Zuckerschnute sehr vermissen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen