Sonntag, 6. Mai 2018


Jetzt beginnt die schönste Zeit für mich, die Babys gewinnen an Agilität und das zu beobachten ist jedes mal ein Erlebnis. 
17 Tage haben wir nun auf dem Buckel, haben die Augen offen, sehen tun wir trotzdem nix. :-)  aber hell und dunkel unterscheiden wir bereits. Ist ja schon mal ein Fortschritt. :-)
Die Beinchen dienen derzeit nur die fetten Bäuche durch die Gegend zu schieben. Gehen kommt später. :-) Hören ist auch noch nicht angesagt, noch sind die Löffel zu. Sehr praktisch, so weckt man sich gegenseitig nicht auf wenn gequietscht wird.  :-)

Es ist alles andere als einfach die Minikrabbler auf die Platte zu kriegen. Einer will immer ausbüxen.  :-)


Nix da, da bleibst


Jetzt passt's. .......Zzzzzzzzzzt


Nahaufnahme El Gordito, das Dickerchen


Estrella la Bonita, die Hübsche  


 El Divertido  der Lustige  und El Domenico


Abgefüllt schläft es sich einfach besser.  :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen