Mittwoch, 30. Mai 2018

Ich wundere mich schon die ganze Zeit wieso ich über die HP vom Österreichischen Hütehundeverband keine einzige Welpenanfrage bekomme. Nun bin ich dahintergekommen das meine angeführte Mailadresse falsch eingetragen wurde. Da kann ja nix kommen ! 😒

Aktuell sind drei Wonnepropen auf der Suche nach einem passenden Unterschlupf bei einer lieben Familie.

MORDILLIO'S EL DOMENICO


MORDILLIO'S EL DIVERTIDO


MORDILLIO'S ESTRELLA LA BONITA


und weil das Wetter mitspielte und ausnahmsweise mal kein Gewitter den Nachmittag verregnet hat gibt's noch jede menge Bilder vom Tag.

El Gorditos scharfe Milchzahnderl bekam ich kräftig zu spüren. 😏





Was sind doch so olle Gartenschlappen für ein gefragtes Spielzeug.


sie lassen sich leicht überall hintransportieren 


man würd' auch gerne mal drin wohnen


todkiefeln lassen die sich auch nicht


aber eine Runde Ringen geht immer. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen