Freitag, 26. Juni 2020

Jetzt wird's ernst. Der große Auszug steht an.  smilie_tra_064.gif
Blunzibär Rusty wurde bereits abgeholt und der Rest ist am Koffer packen für die große Reise in ein schönes langes Sheltieleben.  smilie_tra_075.gif

Nochmal Zecherl aufhübschen bei Rusty  bigthink.gif


Wurmkur für alle mit Bananengeschmack wird gerne genommen.  Püppi schmeckts  kauen_smilie_224.gif


Rusty das Schwergewicht auf der Waage,  4,35 Kg, 29 cm   smilie_sonst_025.gif


Püppi  1,90 Kg. Die Kleinste


Frühstück bei den Mordillios, Karottensticks, Apferl, Cracker mit Streichwurstgeschmack.



Püppi chillt


Finn hat ein freies Körbchen gefunden


Hamilton die Schmusebacke hat ein so geduldiges Wesen und lässt alles ohne murren über sich ergehen


Pfoterl ausrasieren


Nagerl kürzen, auch schön so lange ich gut lieg.  smilie_sleep_095.gif


Bei Kollege Finn hält sich die Begeisterung in Grenzen.  smilie_wut_092.gif


Rusty mit seiner neuen Familie. All zu weit zieht er ja nicht um. Wir werden uns auch zukünftig sehen.  smilie_happy_050.gif


Ich fahr jetzt Auto, das gefällt mir.  


Frauli hat die ganze Nacht neben mir auf der Matratze geschlafen. Hätt mich ja eventuell fürchten können im neuen unbekannten Haus.  smilie_verl_027.gif




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen