Freitag, 2. November 2018

Mordillio's Fin Du Fin, der einzige Bub der Babytruppe bleibt mir noch ein paar Tage bis seine neue Familie vom Urlaub zurückkehrt. Gut das gleichzeitig zwei Wurfgeschwister, jetzt 2 Jährig, den Urlaub ihrer Dosenöffner bei mir verbringen. Die idealen Babysitter, besser geht's nicht. 

Es geht doch nix über Fetzen, je größer desto besser. Die Mädel's zeigen starken Einsatz, aber Fin gibt fest Parole  😊




Wenn ich den Fetzen am andern Ende halte wird's schon schwieriger für ihn


kurz durchschnaufen


mit ganzer Kraft den Fetzen durchschütteln


und stolzen Hauptes davontragen


Kommt's her Mädel's, ich hab ihn wieder  😉


Aber nicht mehr lange, Attacke von Kira 😃



Nix da, meins!  😊


Neues Spiel ! Große Halbschwester Mordillio's Cara Mia ( hört allerdings nur auf Specki ) hat den Ball


Unlösbare Aufgabe für Fin den zu packen


Mama Amber hätte den jetzt auch ganz gerne


dann drängt sich Specki dazwischen


verwarnt kurz


wird nicht ernst genommen


rümpft kurz die Nase und Fin ist auf der Flucht 😃


Ok. du kannst ihn haben  😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen