Donnerstag, 16. August 2018

Mordillio's Amber Solitaer's Babys werden erwartet. Ich liege bereits in Lauerstellung, aber noch tut sich nix ! Letzten Montag waren wir röntgen, Ergebnis drei sichtbare Skelette, heute der erstmögliche Geburtstermin. Täglich drei mal Temperatur messen um ja nichts zu verpassen, alles noch  ruhig! Diese Nacht kann ich noch  ruhig schlafen. 💤
Und weil heute so ein schöner Tag mit guter Fernsicht und angenehmen Temperaturen war hab ich ein paar Foto von unserem zu Hause gemacht.

Ein Teil des Gartens mit meinem Gemüse / Kräuterbeet, danach ist nur noch Wald und die Hohe Wand.


Größeres Lavoar, andere sagen auch Pool dazu 😉 lässt mich die Hitze besser ertragen.


Ich hab's ja mit Blumerln und Grünzeug wie man unschwer erkennen kann und liebe meinen Balkon. Hier kann ich die herrliche Aussicht genießen und meist auch das Abendessen. 😉


Und die Seele baumeln lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen