Donnerstag, 31. Mai 2018

Fein, Mailadresse funzt auch wieder. Für alle die sich über meinen Blog mit mir in Verbindung setzen möchten, oben rechts bei meinem Profil ist sie auch angegeben.

Jeden Tag ziehen jetzt am Nachmittag schwarze Gewitterwolken auf die ich erst im letzten Moment sehen kann, da ich die 1000 m Hohe Wand direkt im Rücken habe. Dafür habe ich aber auch die Meggaaussicht.


Jetzt beginnt die schönste Zeit mit den Babys, schon richtig fix auf den kurzen Beinchen und an allem interessiert geht's drunter und drüber. 

El Gordito ist schwer am überlegen wie er da hochkommt.😏






Für ein paar Tage habe ich Comsi Comsa zu Besuch, ihre Dosenöffner sind auf Kurzurlaub und das Comsilein tobt sich hier so richtig aus. Offensichtlich gerade ihre spinnerten fünf Minuten erwischt. Im vollem Galopp rund um den Babyauslauf. Wurfgeschwister Specki fasst das als Spielaufforderung auf, aber nix da, noch ne Runde. 😄😄😄






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen