Dienstag, 27. Februar 2018

In Kärnten ist es ja zur Zeit das reinste Polarloch. Minus 15 ° Tagestemperatur ist für einige doch gewöhnungsbedürftig. Eines meiner Babys vom Vorjahr ist ja dahin ausgewandert und hat einen eigenen Blog auf Instagram https://www.instagram.com/mila_the_sheltie/ der sehenswert ist und daraus hab ich mir ein paar Bilder stibitzt.

Mit Frauli's Wickelschal komm ich gut über die Runden ;)


Das Hauberl steht mir aber auch recht gut


Lang hat der die Möhre nicht mehr im Gesicht :-)


Na, meint ihr nicht auch das ich ein Abbild meiner Eltern bin? Meine Mama ist Michelle - Belmark Soul Surfer und mein Papa ist Andrew - Armitage Dreamweaver.


Während mein Frauli samt Zwiebellook vor Kälte bibbert hab ich richtig Spaß in meinem ersten Winter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen