Donnerstag, 24. August 2017

Muß hier mal wieder hallo sagen ansonsten man vielleicht annehmen könnte, es hätte mich das Zeitliche gesegnet.  :-)
Nix da, mir geht's gut und die Hundis haben sich schon prima eingelebt und werden jeden Tag goscherter. :-) Will heißen, es wurde schon mal weniger gekläfft. :-)
Eigene Bilder vom neuen Domizil lassen noch auf sich warten. Innen sieht es noch nicht so aus wie ich es möchte, das dauert noch und der Garten der eigentlich wunderschön angelegt wurde ist etwas verwildert, aber daran arbeite ich gerade um ihn wieder ein gepflegtes Aussehen zu geben.
Aber, von Mordillio's Dolce Vita vulgo Mila, die Kleine die nach Kärnten ausgewandert ist, bekam ich ganz tolle Fotos.

Mila in am Hundestrand von Krk in Kroatien. Sehr gutes Quartier und viele Möglichkeiten mit Hund ans Wasser zu kommen.



Wieder zu Hause darf ich überall rumchillen ;)



Ich geh auch schon freiwillig ins Wasser und schwimm ein paar Meter. :-)


Milas große Leidenschafft sind Stöckchen.


und jede Menge Spielis die Mama für mich besorgt. ;)



Seit neuestem schlafe ich sogar im Körbchen.


Was da wohl drin ist ? ;)


Wo ist der Kas, ich riech ihn doch :-)


Wie kann man nur so süß sein. Einfach umwerfend.


Mit dem Bild gewinn ich sicher den ersten Preis in 100 Meter treudof schau'n :-)


Jetzt zeig ich Euch mal unser neues Familienmitglied Silva, Tochter von Sassie


Selber hab ich noch keine Zeit die Liege zu benützen, aber Michelle im Kurzhaarmodus vertritt mich bestens. :-) Das Kramuri rechts im Bild wartet auf's zerkleiner für den Kachelofen. :-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen