Dienstag, 25. Juli 2017

Schon wieder vier Wochen rum und ich bin immer noch nicht fertig mit meinem Umzug. Dabei merk ich jetzt erst wieviel Kramuri sich angesammelt hat das man verpacken muss. Dabei ging es nicht immer so wie ich mir das vorgestellt habe, die Handwerker waren etwas länger am werkeln als geplant, wodurch sich der Transport der Möbel verzögerte. Seit letzten Wochenende sind sie allerdings bis auf ein paar kleine Reste im neuen Haus, wo sich die Kisten Taschen und Säcke überall stapeln um eingeräumt zu werden. Zwei bis drei Kleinbusfuhren kommen da noch hinzu damit dann das Chaos komplett ist. Keine Ahnung wie ich das dann aufzwirbeln werde. :-)
Selber hab ich jetzt keine Zeit für Fotos, aber von den letzten Welpen sind viele eingetroffen und ein kleine Auswahl schupf ich jetzt ins Netz :-)
Dolce Vita zu hause in Kärnten wird jetzt Mila gerufen und wie man sehen kann geht es ihr prächtig




Was hat ihr Frauli da zu rauchen gegeben ? :-)


Ich weiß ich bin umwerfend ;)


und surfen kann ich auch schon  ;)


Eine Runde Federball in der Hängematte ? :-)


Da hätten wir noch Deja Vu, die in Oberösterreich ein schönes zu Hause gefunden hat und nun Shirin gerufen wird und eine liebevolle Collidame zur Seite hat.







Und dann noch meine Auswanderin nach Deutschland Diva Desiree die ihren Namen behalten hat und einen sehr schönen jungen Rüden namens Joshi als Beschützer und Freund zur Seite hat.



Ihr Appetit ist grenzenlos und wenn ihr Tellerchen leer ist geht sie bei Johsi klauen.  :-)



Die neue Putzhilfe !  :-)



Na da soll's schlecht gehn ! *ha ha*


Mein Bodyguard  ;) 



Oh lecker Obstschnittchen, onli for me ? :-)



1 Kommentar:

  1. Oh Gott der kleine ist ja wirklich viel zu süß, den will man ja sofort die Welt zu Füßen liegen! :D Vieles erinnert mich an meine kleine Lina, als sie noch ein Welpe war. :) Eines macht sie immer noch viel zu gern: in unsere Hängematte springen! Wir haben nämlich auch so eine. Habe ich aber nichts von - ist ständig besetzt von Lina. ;)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß zusammen! <3

    Judith

    AntwortenLöschen