Donnerstag, 9. Juni 2016

Die Regentage sind endlich zu Ende, daher jede Menge Fotos geschossen und eine kleine Auswahl von der Rasselbande wartet auf Euch ;)

Wenn der Vater mit der Tochter einen Kelch ausficht,



weil: das ist mein Ball !  Hat ihm wohl Amber ins Ohr geflüstert :-)


Den größten Spass haben Amber und Benise



die "Babys" vom Vorjahr


wenn sie einen Wasserball über die Wiese jagen können


und wie man sehen kann


sind dabei die anderen Chancenlos  :-)


Und weil die Zwergerl auch gern den Wasserball bespielen, musste ich die Großen ins Haus verbannen



sie sind jetzt schon 11 Wochen und sehr geschickt auf den Beinchen


Der Schnürlreifen wird auch gern angenommen


und dafür lohnt es sich schon zu kämpfen


Comsi Comsa hat gewonnen


Die Freude währt nur kurz. Specki kommt angerollt :-)


Specki hat was neues !


Da kann man so toll an beiden Enden ziehen




Morgen kommt mich mein Frauli besuchen und nächste Woche darf ich in mein neues zu Hause  ;)

Ende vom Hausarrest, toben ist angesagt


Und gleich kommt der Köpfler ins Wasser, den ich leider nicht erwischt hab.  :-)


Kurze Serie mit nasser Amber, die immer noch wiederholt versucht den Ball zu bekommen




Es ist ihr nicht gelungen. Schwimmt heute noch.  :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen