Dienstag, 23. Oktober 2018

Vergangene Woche bekamen die Babys Hausbesuch von meiner Tierärztin die alle meine Tiere seit über 20 Jahren bestens betreut. Inzwischen sind wir sehr gute Freundinnen geworden. Alle Babys wurden untersucht, geimpft, die Chips gesetzt und die Backenabstriche für den CEA Test abgenommen.
Am Sonntag fand die Wurfabnahme statt, das ist immer ein sehr netter Nachmittag mit der Beauftragten des Verbandes.
Noch am selben Abend wurde Mordillio's Fillette Ilvy abgeholt. Endlich konnten sie ihren neuen Familienzuwachs in die Arme schließen. 
Die kurze Autofahrt total cool gemeistert, bald danach ihr Körbchen bezogen und bis in die Puppen durchgeschlafen. Nicht geweint, kein Lackerl, Hauferl gemacht. Braver geht's nicht.


Guten Morgen, wo gibt es was zu tun?


Ich helfe jetzt das Laub einsammeln


Und sammle die Stöckchen ein


OHHHH........Katze gefunden !


Es ist serviert. ;)


Bisschen  Kuscheltier knabbern 


und eine Runde mützen


Neues Spieli entdeckt


Den knack ich wenn ich groß bin.


Mein Frauli............


würde sich am liebsten zu mir legen. 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen