Mittwoch, 31. Mai 2017

Alle sind wohlbehalten im Neuen zu Hause angekommen. Am längsten mit 10 Stunden war Diva Desiree unterwegs. Immer wieder mal ein kleines Päuschen eingelegt.


'So lässt sich auch die nächste Etappe schaffen


Ein feines Bettchen ganz für mich allein. ;)


Da ist wohl wer müde gespielt.  :-)


Da sind die Augen größer als der Bauch.  :-)


Das muss erst mal verdaut werden.  Zzzzzzz


Viel Platz zum Toben und Joshi passt auf.


Dole Vita, wird jetzt Mila gerufen, hat die Fahrt nach Kärnten meist schlafend abgearbeitet.  :-) Und ausgeruht ihr neues Domizil erkundet.

Kann ich hier aufräumen helfen ?  :-)


Na wartet nur, da wachs ich schon noch rein.  :-)


So viele tolle Spielis hat Frauli mir besorgt, aber ich mag auch echte Möhren. ;)


Mir gefällt's hier, da bleib ich !


Deja Vu problemlos und ganz entspannt in Oberösterreich angekommen, muss doch gleich mal ihre Spielis ausprobieren.  ;)




Garten gibt's auch reichlich


da könnt ich doch mal umgraben helfen.  :-)


Es geht doch nix über eine gemütliche Couch. :-)


Ein gutes Gefühl für mich wenn ich weiß das die Kleinen bestens aufgehoben sind und ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Bilder um ihnen beim wachsen zusehen zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen