Donnerstag, 12. Mai 2016

Die Woche hat's in sich. Letzten Montag den 9.Mai waren wir nachmittags beim TA angemeldet für die erste Impfung und gechippt wurde auch gleich. Das ganze Prozedere ging schmerzfrei ohne einen Quietscher von statten. Dazu gab es die EU gerechten Heimtierausweise und separat noch einen Impfpass für jede. Was für eine Schreiberei, oh Graus.  :-)
Jedenfalls war die Ordi danach nicht wieder zu erkennen. *LOL* Sie haben sich schon sehr bemüht alles gleichmäßig einzusauen.  :-)
Von den DNA Profilen wurde mir nur ein Teilergebnis zugesandt, die endgültige Gesamtauswertung bekomme ich nach Fertigstellung und außerdem musste ich die Probe von Charlyn nochmal abnehmen und nachsenden, weil da irgendwie gepfuscht wurde. Jedenfalls konnten sie die vorhandene nicht auswerten. War voriges Jahr auch das selbe. Komische Firma! Ich denk mir jetzt mein Teil !
Aber soweit ich solche Profile lesen kann sind tatsächlich die blonden Mädchen von Andrew und die dunklen von Beethoven !!! Luftsprung meinerseits...besser geht's nicht ! Was zur Folge hatte das ich sämtliche Papiere und das sind eine menge, von Andrew scannen und ausdrucken musste um für die am Freitag stattfindende Wurfabnahme parat zu haben.

Ein paar Fotos hab ich noch von vor ein paar Tagen. Für neue fehlte mir die Zeit.

Das sind Aufnahmen vom 6. Mai bei unserer täglichen Gartenrunde am Nachmittag. Inzwischen machen wir das schon 3 x täglich.  ;) 










Danach gab es ausgiebig zu futtern und der komatöse Tiefschlaf forderte sein Recht ein.  :-)
Cosi Comsa macht es sich am Hocker bequem und als ich das aufgenommen habe wurde sie wach


und ist runtergerutscht


Im Parterre unter Dach und Fach wird sofort weitergepennt.  :-)


Nun hab ich für vielleicht für  2 h ruhe und keine Lackerl zu wischen. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen