Mittwoch, 27. April 2016

Heute wieder Zimmerbespassung, zu kalt, das Gras ist feucht und der Wind, ne wir bleiben zu Hause.
Ein paar Fotos gibt's trotzdem, muss ich mich doch mit meiner neuen Kamera anfreunden. Ganz schön kompliziert das Teil, mir raucht der Kopf  :-)

Hallo wach !


Auf geht's!


So ein Handtuch hat schon was !


Nicht kaputt zu kriegen das Teil  :-)


Kampfgenosse steigt ein  :-)


Nachdem alle den Fetzen durchgerüttelt hatten


Szenenwechsel :  Oma schupft das Bällchen


und wer hat's als erster ? Comsi Comsa !


Nix wie weg mit Bauchfleck  :-)


Ab durch die Mitte damit


und unterm Stockerl sichern  :-)


Abschließend gab's dann eine Schinkenjause, weil Huhn ist alle :-)


In null Koma nix waren die 20 dkg weg.  :-)


Und ich geh jetzt wieder mal Hendl kochen  :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen